8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. (“I am your radar detector”)

    “I am the fail operator”

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: mich interessiert das sehr
  • Boulettenpaule: Einfach mal gepflegt schnell gegen nen Pfeiler fahren. Dann ist das Problem gelöst, ist nämlich nicht...
  • HardyFlanders: So sieht es also aus, wenn Dummheit weh tut. :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme: :fumeme:
  • HardyFlanders: und auf so einer Welt lebe ich … :megusta:
  • penis@vagina.de: PFFF…. das ist Zauberei… . früher hätte man alle verbrannt.
  • Käse aus Fleisch: Vielleicht crasht er ja mit dem Brötchenkurier
  • Offnoarsch: Wo kuemmten dann di Dochter her? Dua Fraisler, saubleder schiacher Ratz! Oda mogst a watschn kassiern?
  • Analtrompeten Peter: Ah ja, mit 15 auf einer LAN Party beim Kumpel, einer rennt plötzlich los Richtung Bad, links...
  • Analtrompeten Peter: Eine Schelle rechts und eine links, und dann eine in die Mitte. Dann gibt’s Krankenbett...
  • Analtrompeten Peter: Der Depp gehört in den Hintern vergewaltigt.
  • Analtrompeten Peter: ja, Coanda Effekt :-)
  • Puffnutterich: Coanda Effekt, bin aber zu müde das zu erklären, aber du glaubst mir sicher, dass ich es kann