8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. (“I am your radar detector”)

    “I am the fail operator”

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • knochenkotzersMum: 100% Richtig…
  • knochenkotzersMum: Oh ja ich find es voll stossend…
  • knochenkotzersMum: arm schon, aber jetzt weiss es wenigstens jeder und wie assi ihre Mutter ist…
  • knochenkotzersMum: … und es ist abend alle gehen einkaufen und er fährt sie zur Schule… wollte uns nur...
  • knochenkotzersMum: Genau, und schön zu wissen, dass jetzt alle das aus der Schule wissen… Toller Kerl…...
  • knochenkotzersMum: wenn ich oma durch die gegend werf klatscht keiner… :boxen:
  • Analtrompeten Peter: Das ist aber so, als ob ein Affe, der unendlich lange zufällig auf einer Schreibmasch...
  • Stonex: Mist….sch on bei 0:21 abgespritztR 30;.
  • Analtrompeten Peter: Naja, er scheißt mehr als das er klugt.
  • Analtrompeten Peter: Ja komm, das hat dein Opa wohl auch über Schellack-Platt en gedacht. Oder übers Juden-Klatschen .
  • Analtrompeten Peter: Naja, beim zweiten Hinsehen sieht es echt so aus, als ob die Jacke die Speichen trifft. Ich hab...
  • 20: #136 jetzt schon in 5 picdumps gesehen und nicht gecheckt! :keule: