8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Piss Pisstoferson: Fette Menschen zu verarschen ist völlig okee..die alte wollte sich eigentlich nur für den Gratis...
  • Piss Pisstoferson: das waren bis auf eine Ausnahme alles dämliche Amerikaner, kein Wunder dass die die Irakis...
  • Link lvl1: also du diktator willst unser land find ich lustig wir haben die starke bundeswehr die bumst dich voll in...
  • Link lvl1: rein theoretisch sogar schon in 19,0476190476 sekunden
  • ASSad: WIR WOLLEN EURER LAND IHR DUMME UNGLÄUBIGE!!!!! !
  • Flamingo: Mach bitte bitte weiter Link!
  • olli: Die 100MB sind in 20 Sekunden aufgebraucht. Was soll das?
  • heino: von der katze geleckt :rofl:
  • lion: smoke weed everyday
  • Link lvl1: das ist kunst
  • Link lvl1: dafür werde ich ganz geheim von der us regierung bezahlt um als undercover troll russlands ebenfalls...
  • Analtrompeten Peter: Hunde sind Schweine, aber Schweine schmecken besser.