8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: an einem papagei ist doch nichts dran da empfehl ich dir noch eher eine taube aber selbst da lohnt sich...
  • Link lvl1: ich ess bohnen und erzeuge rosenduftparfum
  • Analtrompeten Peter: Ham die nicht mal Pearl Habor angegriffen? Ach nee, das waren ja die Japsen. Trotzdem isser mir...
  • Analtrompeten Peter: Wieviel der gebraten wohl noch auf die Waage bringt? Reicht aber bestimmt für zwei.
  • Analtrompeten Peter: Schade, ich hätte auf ein paar deftige irische Flüche gehofft.
  • Analtrompeten Peter: Ich würde mich auch erschrecken, wenn wir die olympischen Spiele 2024 ausrichten und bezahlen...
  • Analtrompeten Peter: Ich ess Raupen und scheiße Schmetterlinge.
  • Link lvl1: wer essen anal einführt wird es später oral ausscheiden kann eklig werden
  • Link lvl1: die blondine soll sich da mal net so anstellen und ihm einen blasen
  • Link lvl1: der neger wollte doch bloß ein rohr verlegen
  • Link lvl1: naja eher bi es gab am ende noch ein schönen dreier als ich sie heimfuhr
  • Link lvl1: hier ist alles super hier ist alles gut den du bist nicht allein hier ist alles super wenn du deinen traum...