8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. (“I am your radar detector”)

    “I am the fail operator”

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analpompeten Treter: Da wird doch der Fötze in der Fötze verfötzt!
  • Wayne: was in drei teufels namen?
  • icke: danke
  • LordKrühl: Fake hin oder her. Scheiss Typ hin oder her. Viele Fotzen sind so. Periode.
  • Magierin lvl100: höhö sendung mit der maus ist göttlichst aber hier die verarsche ist ebenfalls ganz gut musst sogar...
  • Magierin lvl100: ja da kratzt mich der storch doch am arschloch war das lustig
  • Magierin lvl100: die ziege des bösen hatte hier ihre hufe im spiel seht die zeichen des untergangs
  • Magierin lvl100: voll fake das ist kein benzinmotor da ist ein soundchip drin nein sowas will ich nicht
  • Magierin lvl100: chuck norris könnte die vorletzte waffe mit dem kleinen finger abfeuern kann einer von euch heilige...
  • Magierin lvl 100: Die meisten suchbegriffe sind aber andere wie beispielsweise po titten un so
  • Arni Blutwurst: halt einfach deine backen.
  • Säcksche: Wei mich des nirvt, des nirvt mich so, da blatzt mia da Sack! :sleeping: