8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. (“I am your radar detector”)

    “I am the fail operator”

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: yeah ich finds so viel schöner menschen die sich verletzen als titten
  • Link lvl1: es sind übrigens bloß 100 km/h absolut lächerlich wenig die könn ja netmals 200 fahren glaub da würden die...
  • Link lvl1: 65 miles a hour also ab da musst ich abschalten untermenschen
  • Link lvl1: ich geb dir korrekturbedürf tig das werk ist nicht von mir ich würde soetwas nie veröffentlichen wie ich...
  • Link lvl1: ein engel ist im prinzip nur ein bote gottes das bedeutet dass dieser nicht einmal flügel haben muss somit...
  • sackhaariger Käserüssel: Sterber!
  • blanka: Streber!
  • sackhaariger Käserüssel: Klar, Engel gibt’s gar nicht.
  • h3h3: am liebsten würde ich täglich diesen spastis mit ihren scootern mit der achse meines skateboards ins Xs1cht...
  • Link lvl1: Oh nein der antichrist hält ein kind im arm ahso puh ein glück nur ein Kostüm
  • Hodenkobold: Ich tippe auf Fötzegas!
  • Karl Rumsauer: Ist das nicht Biogas?