8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013 11:28)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. (“I am your radar detector”)

    “I am the fail operator”

    :h1n1:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl90: metal tut jeder schlampe gut die sind dann besonders bumsbar
  • Magierin lvl90: die ziege sagt es gibt nur die ziege und sie muss angebetet werden
  • Magierin lvl90: alter das sah schon etwas eklig aus aber wie lange der wurm jetzt noch im blutegel lebt und wieviel...
  • Magierin lvl90: ich bin so ein fußballfan und fand das sehr amüsant ich habe rofliert oh jah nicht
  • Magierin lvl90: das war gestellt da war die künstliche lache dabei trotzdem sehr lustig
  • Analtrompeten Peter: Jetzt kann ich doch nie wieder Würmer fressen ohne mich zu ekeln.
  • Chlamydia Kolbenfresser: Pfui, sieht aus wie eine ekelhafte Fleischpeitsche .
  • HardyFlanders: Soooo Lustig, nicht !
  • Kötzlich: Das ist kötzlich anzusehen. Aber am Ende fehlt noch ein eingespielter Rüüüülpser vom Blutegel.
  • Analpompeten Treter: Beim Kacken wahrscheinlich ausversehn zuviel weggewischt.
  • kanaltroll: und anstatt dass er sich bei uns bedankt dass wir ihn auf seine fehler hingewiesen haben, löscht er...
  • Arschkracher: Immer dieses schiefgehen in diesen Failvideos.