12. Februar 2013

Erwarte das Unerwartete




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Erwarte das Unerwartete

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Diejenigewelche (12. Februar 2013 11:03)

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.



  2. ganz am ende trolleybus-stromleitung, die am boden liegt.



  3. …habe ich absolut kommen sehen!



  4. And the winner is.. die fetzigste Schranke aller Zeiten!
    Groovy! :fap: :fap: :fap:


  5. Paladin lvl1 (12. Februar 2013 13:39)

    alter das mit der sängerin und dem geilen drummer man bestes video ever
    so wie der abgeht find da hätten sie noch die richtig geilen szenen zeigen solln wie er so richtig wtf like abgeht
    mann ey ^^ un die sängerin is da auch total scharf :)
    aber die blonde im türkisen top is auch geil


  6. BraunerSalon (12. Februar 2013 13:43)

    Russland is voll nix für Herzkranke.
    Wie genau haben die bis heute überlebt??



  7. das mit dem auto über dem Zebrastreifen war einfach das geilste xD



  8. das letzte rall ich nicht ganz :/



  9. Haha ob die bullen einem glauben, wenn man sagt die schrank hat auf mein auto eingeschlagen ? :up:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • schurzender Schorsch: als der im stehenden auto hätt ich ersmal frische unterbuchse gebraucht vor schreck
  • hanzuu: Deutsche bremsen!
  • Analtrompeten Peter: Das sieht nur so aus, der ist jeden Tag vom Jahr rotzevoll. Der brunsende Löwe macht das sicher...
  • Analtrompeten Peter: Ihr wisst doch, Asiaten mit Fahrzeugen und ne Kamera dabei. Hätte das überhaupt gutgehen können?
  • Karl Rumsauer: Der Russe an der Bushalte ist aber von letzt jahr
  • Karl Rumsauer: Der sollte mal seine Töppe schrubben.
  • N: wiso WTF-video häää?
  • jill23: dem schnellsten läufer von hinten in die beine fahren… das erzählt er besser nicht seinen enkeln.
  • Karl Rumsauer: Ich nenn das Auffahrunfall.W enn dir auch jemand mit 200 kmh entgegen kommt ,dann siehts aus wie in...
  • Karl Rumsauer: Hast du mal Hostel gesehen?
  • Knochenscheißer: Alta des geht doch in einer million Jahre nicht mehr ab, vielleicht mit nem hund der alles abschleckt
  • Ich kann deinen Sachsen: Ich kann deinen Sack sehn