27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Du fickst gerne Wasserleichen?
  • krass verbumster Scheidenschiss: Geile Dinger dabei, aber wohl keine unter 10000€
  • Karl Kotzkübel: Des Video is net kabutt, s Internet hods nur verlegt
  • Bumsteufel: Ich dachte immer er kam aus dem Arsch seines Vaters gekrochen, was stimmt denn nun?
  • Link lvl1: wie gut dass das nicht stimmt am ende sind wir hier zeuge eines neuen trolls geworden der bald durch die...
  • lustikus: Meine mickeymouse Uhr kann die Uhrzeit anzeigen un ist luftdicht.
  • jezz: всегда так делаю
  • Zaunpfahl: alter xD
  • Bumsbirne: Immer diese ADS Becher
  • Analtrompeten Peter: Ja, voll der braune Belag auf der ganzen Haut.
  • Bumsbirne: Ist das Kunst oder kann das weg?!
  • Analtrompeten Peter: Brauch ich da ein Auto für oder geht das auch mit meinem Fahrrad?