27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Karl Rumsauer: Pfui Deibel,so ein gefährliches Spiel.Man könnte auch Autos klauen und Nutten abballern,aber warum...
  • achja: förster
  • hrhr: 98 % russen … ohne worte dieses volk, die könnten doch mal wenigstens ihre wohnung sauber halten -.-
  • Analtrompeten Peter: Fake, nur zwei Wandteppiche, fake!
  • Analtrompeten Peter: Das ist rassistisch, nein warte sexistisch.
  • Analtrompeten Peter: Hat gerade so gereicht zum Speedwichsen.
  • Magierin lvl 100: Babo ist ein lustiges wort ihr seid alles babos und babod mit euren muttern und babod ins klo
  • Magierin lvl 100: Mein uropa hat schon bei den pokemonkriegen mitgemischt mein opa hat sturmwind gegründet und ich...
  • Fisting Blowboy: Der Hund ist immer noch schlauer als Stefan Raab und Elton zusammen 😁
  • Fisting Blowboy: Du stehst auf Frauen??? :grin:
  • Fisting Blowboy: Google dir einen!!! :keule:
  • Busenschwanz: Jap, Lego regelt!