27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • kostenlos: Weil das Thema weder lustig ist noch sind sich die meisten klar wer isis aufgerüstet hat und unterstützt...
  • Xearo: Warum kann ich nicht lachen?
  • Ana L.: donkey kong hätte alle gerieten! :wikinger:
  • Der am Stammtisch rechts sitzt!: Damit sieht man alle Protagonisten bei “Mitten im Leben”nac kt….!
  • HardyFlanders: Der mann kocht wohl die mutter egal was ich glaube
  • Le Narf: Hätte aber die ganze Zeit Angst dabei…soo o gruuuselig :???:
  • Le Narf: Das ist kein HDMI Kabel…Das ist eine Lustpeitsche!
  • Fimmelpee: Ach deswegen haben die Viecher keine Ohren :|
  • Magierin lvl90: Das nashorn wollte die geile giraffe besteigen aber die hatte ihre tage
  • Magierin lvl90: Kann ich da auch mein gartenschlauch anschließen wenn nein hätte ich gern ein passemdes Übergangsstuck
  • Magierin lvl90: Ich glaube der mutter ist es egal da kocht wohl der mann
  • blanka: Endlich mal wieder exklusive Artikel. Keinen Bock auf diesen ganzen Billigkram immer. Nur so kann ich mich...