27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Yodahontas: Zu viel. 19,95€?
  • Karl Rumsauer: Äh Warum? Warum nicht das Ding bedienen, wenn ich es schon im Anschlag habe? Ein Ei weniger hätt ja...
  • MatheGenie: 8+5 = 10 bei basis 13
  • Link lvl1: Das ist politisch inkorrekt du must sagen Einhörner pflegen einen alternativen Lebensstil
  • Stilübung: @Older Herr: ähhh, nein!
  • lustmolch: Beschleunigung sieht nach Spaß aus. Leider beinhaltet Spaß auch Sound. Den gibt es nicht, außer lautes...
  • Blanka: Jo hier…35€?
  • Yodahontas: Irgendjemand hier, der seinen Fötzehut verkaufen will?
  • vonHinten: Poste doch ein Bild von deinen moppelchen
  • Karl Rumsauer: Das ist ganz falsch, dann muss man die Weiber nach Hause mitnehmen und für die Kochen. Ich Lochen ,du...
  • Blanka: Das ist doch nicht der Grund. Eichhörner waren schon immer schwul
  • Link lvl1: Naja nächstes mal bitte mehr titten