27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Taugenichts: Ohne den Geräuscheffekt wahrscheinlich nicht ganz so cool
  • HardyFlanders: Die olle Kuh ist aber zu dämlich um zu ihrem neuen lover zu gelangen. Denn sie ist nicht nur fett,...
  • Link lvl1: ich glaube das ist ein mensch mit einem alternativen lebensstil
  • Link lvl1: ich würde sie knallen
  • Link lvl1: lol ist das ein paarungsritual der gestörte typ versucht mit fressen die olle kuh gefühgig zu machen
  • Link lvl1: und ich finds auch blöd das fb titten zensiert weil ich würde auf meiner plattform nur dicke häßliche...
  • Link lvl1: oh man das bild mit tittenhitler 230; ersten us unternehmen macht eh was es will zweitens es besteht...
  • Link lvl1: bild 131 auf seite 3 die hab ich volle latte gebumst
  • AAA: gutes schreibtraining für dich
  • Karl Rumsauer: Gutes Fitnesstraining für die fette Alte.
  • Karl Rumsauer: Das kommt davon, wenn man die sichere Küche verlässt.
  • Link lvl1: gut ich kenne mich nur mit schwertern bögen und armbrüsten aus und einer diversen sammlung von wurfmessern...