27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • HardyFlanders: Mit wem spricht er da ?
  • Magierin lvl100: wie heißt das denn wenn einer liebe mit seinen möbeln macht das ist doch ein kranker fetisch
  • Magierin lvl100: also ich bevorzuge ja eher nackte russinnen
  • Magierin lvl100: ich muss sagen ich hasse den kerl wegen seiner stimme wegen dieser sehr lahmen streiche die sogar...
  • Karl Rumsauer: Alles Fake.
  • huan1337: song?
  • hanky: Gloryhole gangbang edition
  • muck: So viel ‘ck’ ; und ‘ch’ ;! Ich bin beeindruckt!
  • muck: “Top̶ 1; Fails.
  • muck: Wie konnte ein Volk, das sich derart dämlich verhält, sobald es mal aus der Haustüre getreten ist, bloß...
  • wurstwasser: “Aber sonst ganz lecker” ich kann nicht mehr :D
  • jim.pansen: hupflmupf :popcorn: