31. März 2013

Wer kennt es nicht? #67

15 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn etwas runterfällt und du versuchst es zu fangen, bevor aus auf den Boden fällt.
Gifdump

Wenn jemand nicht aufhört an der Badezimmertür anzuklopfen.
Gifdump

Wenn Freunde dich bitten nicht den Inhalt eines Films zu erzählen, du es aber doch machst.
Gifdump

Wenn du Duschen gehst und das Wasser nicht warm ist.
Gifdump

Wenn dich jemand anrempelt und sich nicht entschuldigt.
Gifdump

Wenn dein Telefon klingelt und es nur Unbekannter Anrufer anzeigt.
Gifdump

Wenn du riechst, dass die Kekse fertig sind.
Gifdump

Wenn du als Kind baden gehen solltest.
Gifdump



Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #67

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. MegaLangRohr Hengstschwanz (31. März 2013 6:04)

    lol der nigga


  2. Paladin lvl1 (1. April 2013 19:10)

    frohe ostern an alle hier
    auf das die dunkelheit von allen fern bleibt

    achja ein echt cooler picdump muss ich schon sagen
    also^^ vor allem das mit der eule keckse fertig das is sooo gut


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Analtrompeten Peter: Wieder keine High Heels in meiner Größe dabei, dreifach befüllter Jauchentümpel nochmal.
  • Analtrompeten Peter: Ich musste fast so lachen wie wenn ich am Sack gekitzelt werde, sehr schön.
  • Analtrompeten Peter: Welch beausdruckenden Bilder!
  • Fotzenklatscher: dann hätte er doch auf den tisch geschissen
  • Batzenliebhaber: Vlt. muss er auch nur ganz dringend aufs Klo.
  • Fotzenklatscher: hebt doch mal das Niveau hier
  • mii: so in der art … dazu kommt glaub noch dass er sich bei dem universum nicht sicher ist dass es unendlich...
  • Fimmelpee: dein nick spricht für zivilisiertheit
  • Fimmelpee: erst mal Tastatur wieder sauberspritzen, man hat das gemacht
  • Xarfai: Jedes Mal, wenn ich das Video sehe, denke ich mir: “Ein bisschen wenig Deutschland. 221;
  • noname: Nur weil was unterschrieben wird, heisst es nicht das man sich daran hällt? Angela Merkel ist ne Lobby Hure,...
  • Magierin lvl90: was ist eine travelpussy? du meinst doch hoffentlich nicht die teile von der tanke oder kneipe die...