31. März 2013

Wer kennt es nicht? #67

15 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn etwas runterfällt und du versuchst es zu fangen, bevor aus auf den Boden fällt.
Gifdump

Wenn jemand nicht aufhört an der Badezimmertür anzuklopfen.
Gifdump

Wenn Freunde dich bitten nicht den Inhalt eines Films zu erzählen, du es aber doch machst.
Gifdump

Wenn du Duschen gehst und das Wasser nicht warm ist.
Gifdump

Wenn dich jemand anrempelt und sich nicht entschuldigt.
Gifdump

Wenn dein Telefon klingelt und es nur Unbekannter Anrufer anzeigt.
Gifdump

Wenn du riechst, dass die Kekse fertig sind.
Gifdump

Wenn du als Kind baden gehen solltest.
Gifdump



Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #67

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. MegaLangRohr Hengstschwanz (31. März 2013 6:04)

    lol der nigga


  2. Paladin lvl1 (1. April 2013 19:10)

    frohe ostern an alle hier
    auf das die dunkelheit von allen fern bleibt

    achja ein echt cooler picdump muss ich schon sagen
    also^^ vor allem das mit der eule keckse fertig das is sooo gut


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Magierin lvl 100: Babo ist ein lustiges wort ihr seid alles babos und babod mit euren muttern und babod ins klo
  • Magierin lvl 100: Mein uropa hat schon bei den pokemonkriegen mitgemischt mein opa hat sturmwind gegründet und ich...
  • Fisting Blowboy: Der Hund ist immer noch schlauer als Stefan Raab und Elton zusammen 😁
  • Fisting Blowboy: Du stehst auf Frauen??? :grin:
  • Fisting Blowboy: Google dir einen!!! :keule:
  • Busenschwanz: Jap, Lego regelt!
  • Rico: Ich wills nicht herausfinden. Freiwillige vor mit Betonung auf “willige& #8221; vor!
  • Rico: So und nicht anders wird es auch tatsächlich gelaufen sein…
  • Bumsbeutel, der Flachmasturbator: da hat er aber nochmal glück gehabt, meinen hats im kz dachau erwischt, er is...
  • Käseschwanz mit Makkaroni und Sack-Sahne-Soße: Ich täte da sehr gern mal einen schönen großen Böller reinwerfen, das...
  • Analtrompeten Peter: Ich bin kein Dummkopf du Tölpel. Ich bin der reinste Antagonist eines Narrs. Für dich: ich nix...
  • troll: Ich hab ja auf die Warnsirene gewartet zur Sprengung :trollface: