Eiskünstler im Interview | Video

» Zum Beitrag

11 Gedanken zu „Eiskünstler im Interview | Video“

  1. Der Eiskünstler benimmt sich noch erbärmlicher als ein Kleinkind :keule: So ein großes Kunstwerk war es nun auch nicht und er hätte sicher sein können das er eine Entschädigung für dieses Versehen bekommt. Sehr nice gelöst vom Moderator :grin: :up: :up:

    0
    0
    Antworten
  2. DU bist hier das dumme kleinkind blackfossil. KLAR so ein großes Kunsterwerk war es jaaaa nicht… is ja fix gemacht !!! Kein Problem, das bischen Arbeit macht man doch gerne nochmal !

    bei typen wie dich bekomm ich schon „)&)!“§

    vollidiot…

    0
    0
    Antworten
  3. Der Reporter ist aber auch dämlich, was stützt er sich auch auf der rutschigen Eisskulptur ab. Naja der „Künstler“ bekommts ja ersetzt und außerdem wär das Ding eh irgendwann geschmolzen.

    0
    0
    Antworten
  4. Hab gelesen, dass das gefaked war. Irgendeiner von denen hat das wohl in nem Radio-Interview zugegeben. Weiß nicht, was da dran ist, aber ich finde schon der Künstler reagiert etwas gespielt…

    0
    0
    Antworten
  5. Der typ regt sich direkt auf weil am tag da 50 Leute rumnerven an seiner skulptur rumfingern und das zu100% nicht das erste mal war…gibt ja massig solcher Failreportervids..siehe Sandburgen etc

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: